Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Der Baba Erfahrener Benutzer
        Ich fand Ezio als Charakter total langweilig...und dieser Nachfolger bzw. Spin-off ist für mich erst mal gestorben.
      • Von SonKratos - Z
        Ich wüd einfach mal sagen das das neue Assassins Creed (mit ezio) für die ganz harten AC fans ist (um die komplette story zu verstehen und um jeden winkel der story zu begreifen.) Wird aufalle fälle gekauft (wenns den für die NXG konsolen erscheint) Dennoch hätte ich für ende 2011 viel lieber ein AC3 gehabt.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Ich seh´s wie viele hier: AC2 war klasse, ich hab´s genossen, aber von einem 3ten Teil erwarte ich jetzt eigentlich, dass ein neues Setting sowie ein neuer Charakter geboten wird. Durch eine andere Zeit werden einem ja neue Hilfsmittel zur Verfügung gestellt und damit eröffnen sich dann auch andere…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957412
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Ezio ist im neuen Spiel wieder dabei
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Ezio-ist-im-neuen-Spiel-wieder-dabei-957412/
15.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/AC2b.jpg
news