Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von jayjay1989 Erfahrener Benutzer
        Also ich hab gehört, dass Teil 3 NACH den Kreuzzügen spielen soll, also deutlich später als die beiden bisherigen. Deshalb würde ich auch sagen, dass hier von AC 2b oder gesprochen wird. Dass die Entwicklung dafür auch relativ schnell geht ist ja klar, denn die Charas sind ja schon mit AC 2 quasi fertig, fehlt also nur noch Rom, was ja auch schon teilweise in Ac2 vorkam.
      • Von Riona Heartilly
        Es klingt so als würden die Geschäftpolitik von Ubisoft uns damit abzocken...
      • Von PhilCassidy Erfahrener Benutzer
        Vielleicht werden so auch die letzten Ideen der Entwickler ins Spiel gebracht.
        Und wenn es einigermaßen erfolgreich wird, dann könnte es ja sogar sein, dass man sich das für den Dritten Teil zu nutze macht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957946
Assassin's Creed: Brotherhood
Assassin's Creed: Ezio reist nach Rom
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Spiel-18278/News/Assassins-Creed-Ezio-reist-nach-Rom-957946/
10.02.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/09/AC2b.jpg
news