Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        tiepilot82 hat folgendes geschrieben:

        Die Städte in Südamerika waren aber zu dieser Zeit sicherlich nicht so dicht bebaut, dass man hier das Game ordentlich umsetzen könnte.

        Dann schau dir allein mal Tenochtitlán, die Hauptstadt des damaligen Aztekenreiches an. Die Stadt war flächenmäßig größer als das…
      • Von HCdevil Erfahrener Benutzer
        @tiepilot82:

        und die ganzen städte der mittel- und südamerikanischen hochkulturen, hm ?

        auf bäumen rumklettern, oh mann....
      • Von Grifter
        Naja, ich hatte die Hoffnung, dass sich der dritte Teil (der eigentlichen Trilogie) dann tatsächlich auf Desmond als Assassine beschrenken würde. War nicht zwischenzeitlich auch mal der zweite Weltkrieg als Szenario angesetzt? Da sieht man mal, wieviel Potential die Reihe eigentlich noch hat, denn die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
981760
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Interview: Nächster Teil in Asien oder Südamerika?
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Interview-Naechster-Teil-in-Asien-oder-Suedamerika-981760/
30.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/Assassins_Creed_Ausstellung__1__120709120559.JPG
news