Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von shannra666
        Also für mich hatte Ubisoft mit einer Sache ein grosses +.
        Der DLC war nie Achievemntrelevant (steinigt mich als Gerscorehure, aber für mich ists eine geile Erfindung)

        Dann aber mit Brotherhood kam das grosse -. Warum um alles in der Welt muss ich denn hier ein Multplayer haben. Warum?

        Auch wenn viele…
      • Von nevagott
        @shannra666

        Gut gesagt ^^

        Ein Fan bin ich auch ja ... aber ein blinder Alleskäufer widerrum nicht. Werde warten bis die Spiele als Low Budget zu Kaufen sind. Vorher nicht ... Ubisoft gehören mit zu den größten Betrügern dieser Branche.
      • Von Homer-Sapiens
        @shannra666
        Ganz bestimmt wird DLC wieder kommen, aber ich hoffe ja er beschränkt sich auch diesmal auf diese kleinen "Zusatzlevel" (Templerverstecke) in denen man nur irgendwelche Schätze sammeln kann, auch wenns eigentlich schade drum ist, ich mochte diese kleineren in sich geschlossenen Kletterpassagen zur Abwechslung immer ganz gern... oder halt MP-Zeugs.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983997
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Revelations: 70% der Fragen werden beantwortet
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-70Prozent-der-Fragen-werden-beantwortet-983997/
29.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/ACRIngamec5fmaa1s1.jpg
news