Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Darc Erfahrener Benutzer
        Ich schätze es wird auch noch einen Story-DLC geben. Die zwei zerstörten Türme auf der Animus-Insel sind ja seltsamerweise nach dem Ende des Spiels wieder repariert. Vielleicht wird es also neue Desmond-Sequenzen geben.
      • Von fertigo
        Naja, war klar, nachdem sie gesehen haben, dass die Leute bei CoD auch auf die Abzockeaktionen eingestiegen sind; ob das für AC aber hinhaut ist mehr als fragwürdig, das das ja ein ganz anderes Franchise ist... Ich würde sogar sagen, mich würde es als Entwickler ankotzen, noch weiteren AC Ramsch zu…
      • Von Dragon1992 Erfahrener Benutzer
        Schade das sie nicht wie bei Brotherhood kostenlos sind. Kaufen werde ich sie auf jeden Fall nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
985647
Assassin's Creed: Revelations
Assassin's Creed: Revelations: Mediterranean Traveler Map Pack im Januar
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Revelations-Spiel-18283/News/Assassins-Creed-Revelations-Mediterranean-Traveler-Map-Pack-im-Januar-985647/
07.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/AssassinsCreedRevelationsgakrff6w_0__1__2_.JPG
news