Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich kann warten auf den dritten Teil. Teil 2 war zwar letztes Jahr mein Most-Wanted-Spiel, aber ich habe es nicht eilig, zumal ich das Spiel ehe gebraucht kaufen werde  Noch mal schnappe ich bei einem Ubisoft-Spiel nicht sofort zu.
      • Von Grifter
        Ich denke, er spielt direkt darauf an, dass viele erwarten, AC3 würde schon nächstes Jahr erscheinen... Und dies auch gar wieder mit Ezio. Finde es erst mal gut, dass er beides verneint. Das heisst aber wohl nicht, dass auch kleine, meist von anderen Entwicklerstudios konzipierte, SpinOff-Titel unter den Tisch fallen (die meist allerdings ja nciths zu Desmonds-Geschichte beitragen)...
      • Von hitchhiker
        Absolut richtig, ein wirklich sehr gutes Statement. Genau so ist es, dass Problem ist nur, dass der Massenmarkt es aber andauernd will, um es dann irgendwann gelangweilt und übersättigt wegzulegen. Luft zum Atmen will die Branche gar nicht,: Sequels und DLC bis zum Abwinken und dann tschüs.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962329
Assassin's Creed
Assassin's Creed: Im nächsten Jahr kein weiterer Ableger
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Assassins-Creed-Im-naechsten-Jahr-kein-weiterer-Ableger-962329/
08.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/2febdf3c_0_.jpg
news