Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von shavo
        da haben sich die Entwickler von pop ja mal mächtig ins Zeug gelegt sieht echt klasse aus das Game. Kaum ein Unterschiet bei der Grafik zwischen Videos und Ingame.

        \m/ ´-.-´ \m/ AC rockz
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Mal ganz ehrlich: Der größte Teil der werten Zockergemeinde wird hier kaum auf historische Korrektheit schauen... Wichtig ist, dass das Game technisch zu überzeugen weiß - ist ja schließlich "NextGen" - und vor Allem natürlich Spaß macht. Wenn die Story und der Spannungsbogen stimmt, kann man über geschichtliche Einzelheiten noch mal hinwegsehen.
      • Von Cuthalion
        Dafür, dass es damals nur eine Handvoll Kreuzritter waren und wegen Zwecklosgkeit überhaupt keine Ordensritter, waren mir das in den Videos eindeutig zuviele Franken und scheinbar auch Johanniter. Aber immerhin, die ganzen kleinen Kleidungs-, Rüstungs- und Waffenelemente sind erstaunlich historisch. Das gefällt mir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929401
Assassin's Creed
Assassins Creed: Offizielle Website online
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Assassins-Creed-Offizielle-Website-online-929401/
12.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/Assassins_Creed_8_.jpg
news