Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 59 Kommentare zum Artikel

      • Von Aquifel Erfahrener Benutzer
        Hmm, hab gut 4,5 Stunden gezockt und weder Tearing noch Abstürze hinter mir. Allerdings hab ich das Game in einer Videothek geliehen und dort meinte jemand, dass das Spiel andauernd abstürzt. Scheint also nicht direkt am Spiel zu liegen, sondern eher an der Version der Firmware, die man auf der PS3 hat.
      • Von Silbermond Erfahrener Benutzer
        MAn Diorama, was du für Müll schreibst(teil weise) PS3 immer Ruckeln bzw schlechter als 360? Ok..a..y.... ich sage nur Das COD4 auf beiden Konsolen zur zeit die Referenz sind wobei die PS3 version im druchschnitt besser abschnitt...momentmal ,,soll das etwa heißen PS3 hat Xbox360 eingeholt?? auch wenn arg gering? aber warte, kommt bald nicht UT3 raus? Was grafisch alles noch mal toppen soll?? So viel dazu also hör auf mit alles ist schlechter...
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Ih habe gestern nun das Update gezogen, das Spiel stürzt bei mir aber trotzdem noch ab. Einmalm pro Spielsitzung friert das Spiel ein und man kann nur noch die Kamera bewegen und sonst nichts. Hoffe das wird per Patch sehr schnell nachgebessert, weil dieser Fehler bei mir jetzt jeden Tag einmal aufgetreten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938411
Assassin's Creed
Assassin's Creed: Probleme mit der PS3-Version?
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Assassins-Creed-Probleme-mit-der-PS3-Version-938411/
20.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/07/ass1.jpg
news