Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Hätte denn irgendjemand (ausgenommen McDaniel  ) ernsthaft daran geglaubt, dass Assassin's Creed auf der Wii laufen würde? Ich denke niemand ist von dieser News überrascht.
        Wieviel "Power" die Wii tatsächlich hat, bleibt wohl ein ewiges Streitthema. Das bisher Gesehene lässt mich jedoch stark daran zweifeln, dass die Wii mehr Leistung besitzt, als die Xbox.
      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        @Loona127

        Das war nicht meine Einstellung, sondern eine generelle Einschätzung des Zielpublikums. Es gibt genügend Idioten, die so denken. Und zwar in beiden Lager (Wii und PS360). Du brauchst dir doch nur die Kommentare hier auf Gamezone durchzulesen. Eine solche Aussage muss, wie in meinem oberen Post…
      • Von Loona127 Benutzer
        "Aber mit solchen Aussagen handelt sich Ubisoft natürlich Sympathien der Hardcore-PS360-Lover ein. Ist auch eine Möglichkeit ein Spiel besser zu verkaufen. Bin dann mal gespannt, wie die Hardcore-Wii-Lover auf das nächste Ubisoft-Spiel reagieren "

        ---------------

        Hört sich ein kleines bisschen Paranoid an…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937630
Assassin's Creed
Assassin's Creed: Wird nicht für Wii erscheinen
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Assassins-Creed-Wird-nicht-fuer-Wii-erscheinen-937630/
19.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/ass1_1_.jpg
news