Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Also ich find das ist das genialste Spiel neben MGs für die PS3.

        Ich finde auch Ubi sollte es für die XBOX bringen, alleine weil die dort soviele Fans haben.

        Die XBOX ist doch die Konsole für Ubi Soft, alleine wie Ghost Recon 3 eingeschlagen ist.

        Das Spiel sieht super aus, alleine weil es von den Prince of Persia Machern ist.
      • Von Icepin
        @exlex: du sollstest genauer lesen. da steht NUR, dass das spiel wohl unter nem anderen titel als 360-game vorgestellt wurde. hast du noch nie mitbekommen, dass sich manche games gar über mehrere e3 schleppen und manche nie veröffentlicht werden. der neue trailer hat mich irgendwie beeindruckt. fänds schön,…
      • Von pitlobster ehemaliger Redakteur
        Momentan "verliert" Sony nur deswegen so viele Exklusivtitel, weil sie ihre Konsole viel zu spät auf den Markt bringen. Die Entwickler die JETZT NextGen-Spiele verkaufen wollen, werden doch regelrecht gezwungen für die Xbox 360 zu programmieren, gibt doch kein anderes System bis Ende des Jahres. Die meisten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
926312
Assassin's Creed
Assassins Creed für Xbox 360: Was ist da wirklich dran?
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Spiel-18271/News/Assassins-Creed-fuer-Xbox-360-Was-ist-da-wirklich-dran-926312/
17.05.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/05/fragezeichen_1_.jpg
news