Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von moct1k Erfahrener Benutzer
        Zitat von RaZZor89
        Godchilla: Syndicate ist wirklich gelungen


        Wasn mit dir nicht richtig?!  Syndicate is mechanisch und als Action-Adventure ganz gut aber als AC wieder ziemlich dürftig.
      • Von MagZero Moderator
        Zitat von BigJim
        Da fällt mit (mal wieder) ein: Habe noch das erste AC und den Teil mit der Piraten-Flagge (beide für PC) eingeschweißt im Regal liegen. Habe ich damals über Gamezone bzw. den Zoni-Shop bekommen.

        Sollte ich vielleicht wirklich mal (an-)spielen. Kann ja eigentlich…
      • Von B1-66-ER Erfahrener Benutzer
        Ich persönlich habe die Hauptkampagnen der von mir gezockten Assassin's Creed-Teile nie als zu kurz empfunden, d.h. ohne die Nebenaufgaben war man immer noch weit von der Spieldauer eines durchschnittlichen Call of Duty-Ablegers entfernt (im Schnitt meist um die 15 Stunden ohne Extras).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208629
Assassin's Creed Syndicate
Assassin's Creed: Neues Spiel vielleicht erst 2018
Assassin's Creed wird vielleicht sogar das Jahr 2017 auslassen. Mit dem neuen Spiel will sich Ubisoft jedenfalls die nötige Zeit lassen.
http://www.gamezone.de/Assassins-Creed-Syndicate-Spiel-55569/News/Neues-Spiel-vielleicht-2018-1208629/
23.09.2016
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2015/09/ACS_SC_63_Previews_AsylumZipline_1443101428-pcgh_b2teaser_169.jpg
assassins creed,action-adventure,ubisoft
news