Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von pradip
        Das einzig Schlechte am Spiel ist, dass die gewöhnlichen Gameplay-Elemente nur guter Durchschnitt sind. Und dass das Spiel kurz ausgefallen ist, liegt auch daran, dass man Episoden entfernt hat.
      • Von Shadow-Link Erfahrener Benutzer
        Selten so einen Mist gelesen @Pioneer -_-* Wenn du nix mit dem Stil anfangen kannst und kein Bock auf QTE´s, ne geile Story und ne Hammer Präsentation hast, dann zock was anderes aber das Spiel als Schrott zu bezeichnen ist einfach nur mist. Für mich ist es eines der coolsten Spiele die ich bisher gezockt habe und ich habe schon seeehhhrr viele Spiele gespielt. Kritik ist schön und gut aber dann auch bitte mit gründen und sachlich!
      • Von Pioneer
        also das Spiel (sofern man so eine Frechheit als Spiel bezeichnen kann) ist meines Erachtens nach die größte Enttäuschung bis dato.
        Es war mir von Anfang an klar, dass die Japaner es vermasseln werden aber ich hätte nie gedacht, dass sie derartigen Schrott fabrizieren können.

        Einfach nur schlecht!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2015 PC Games Hardware 08/2015 PC Games MMore 08/2015 play³ 08/2015 Games Aktuell 08/2015 buffed 08/2015 XBG Games 12/2014 N-Zone 02/2015
    PC Games 08/2015 PCGH Magazin 08/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
986772
Asura's Wrath
Asura's Wrath: Japanische Termine zu den DLCs
http://www.gamezone.de/Asuras-Wrath-Spiel-18331/News/Asuras-Wrath-Japanische-Termine-zu-den-DLCs-986772/
29.02.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/02/AsurasWrathohrymmd4_0__0__0_.jpg
news