Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Asura's Wrath (X360)

Release:
24.02.2012
Genre:
Action
Publisher:
Capcom

Asura's Wrath: Japanische Termine zu den DLCs

29.02.2012 10:05 Uhr
|
Neu
|

Das kürzlich erschienene Asura's Wrath wird Zusatz-Inhalte mit den Bezeichnungen "Chapter 11.5" und "Chapter 15.5" bekommen, das ist schon längst bekannt. Wie die japanische Famitsu enthüllt hat, werden die DLCs am 27. März 2012 und am 3. April 2012 für umgerechnet ca. 2 Euro in Japan erscheinen. Ob es bei uns ebenfalls in diesem Zeitraum soweit sein wird, steht noch nicht fest.

Capcom zu den DLCs: "Die ersten zwei DLC-Pakete bieten dabei einen vollkommen neuen, künstlerischen Look - inspiriert durch die Welt der Animes. Diese DLC-Packs beleuchten darüber hinaus die Gegebenheiten zwischen den Episoden des Spiels. Was ist in Asura vorgegangen, als er gegen seinen Mentor Augus kämpfte? Was ist der richtige Pfad für Yasha: Soll er seinen Freund Asura verraten oder im gegen Deus zur Seite stehen? Diese Fragen werden in den kommenden DLC-Episoden beantwortet."

Quelle: www.siliconera.com

Moderation
29.02.2012 10:05 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
07.03.2012 19:48 Uhr
Das einzig Schlechte am Spiel ist, dass die gewöhnlichen Gameplay-Elemente nur guter Durchschnitt sind. Und dass das Spiel kurz ausgefallen ist, liegt auch daran, dass man Episoden entfernt hat.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
29.02.2012 13:36 Uhr
Selten so einen Mist gelesen @Pioneer -_-* Wenn du nix mit dem Stil anfangen kannst und kein Bock auf QTE´s, ne geile Story und ne Hammer Präsentation hast, dann zock was anderes aber das Spiel als Schrott zu bezeichnen ist einfach nur mist. Für mich ist es eines der coolsten Spiele die ich bisher gezockt habe und ich habe schon seeehhhrr viele Spiele gespielt. Kritik ist schön und gut aber dann auch bitte mit gründen und sachlich!
Bewertung: 0
29.02.2012 10:27 Uhr
also das Spiel (sofern man so eine Frechheit als Spiel bezeichnen kann) ist meines Erachtens nach die größte Enttäuschung bis dato.
Es war mir von Anfang an klar, dass die Japaner es vermasseln werden aber ich hätte nie gedacht, dass sie derartigen Schrott fabrizieren können.

Einfach nur schlecht!
article
986772
Asura's Wrath
Asura's Wrath: Japanische Termine zu den DLCs
http://www.gamezone.de/Asuras-Wrath-Xbox360-235934/News/Asuras-Wrath-Japanische-Termine-zu-den-DLCs-986772/
29.02.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/02/AsurasWrathohrymmd4_0__0__0_.jpg
news