Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Oblivion Erfahrener Benutzer
        Ja, wenn man das so betrachtet ist es wirklich günstig.

        Ich meinte das mit dem happigen Preis ja nur für solche, die mal nicht so eben das Geld locker haben.

        Aber wenn man das mal vom Standpunkt her sieht, das manche Spiele eben diesen oder einen höheren Preis haben, ist das echt eine gute Sache.
        Für Fans ist das auf jeden Fall ein nettes Gimmick und was ganz besonderes. 
      • Von ZaX Erfahrener Benutzer
        Der Preis ist doch berechtigt! Unreal Tournament 2004 und enter the matrix. . 2 Spiele ne tasche und noch andere dinger, die dazu noch limitiert sind! Da sind die 55€ wohl berechtigt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923882
Atari
Atari: Limitierte Tasche für Fans
http://www.gamezone.de/Atari-Firma-15260/News/Atari-Limitierte-Tasche-fuer-Fans-923882/
12.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/gb2.jpg
news