Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        hehe. war auch schon etwas verwundert, oder haben die amis die japanische börse gekauft? :D

        wenn juckt atari noch? das unternehmen ist schon lange am sterben und lediglich der name ist für die jungs von infogrames noch von belang - obwohl der eigentlich schon lange nichts gutes mehr erahnen lässt...
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Die japanische Börse ist der Nikkei Index, nur mal so zur Vervollständigung. 
      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        Die Nasdaq ist eine amerikanische Börse, keine japanische. Sie hat zwar auch eine japanische Außenstelle, dennoch wurde das amerikanische Unternehmen Atari auch im amerikanischen Nasdaq gehandelt, und nicht in Japan.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942006
Atari
Atari: Nicht mehr auf dem Nasdaq-Index
http://www.gamezone.de/Atari-Firma-15260/News/Atari-Nicht-mehr-auf-dem-Nasdaq-Index-942006/
11.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/ATA1.jpg
news