Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        Swar hat folgendes geschrieben:

        Ein echter Film mit richtigen Schauspielern oder nur ein wieder ein Anime Kinofilm ?

        ich hoffe doch anime, computeranimiert wär zwar auch unästhetisch, aber noch knapp vor der grenze.

        battle angel alita soll ja auch (irgendwann) in die kinos kommen, vlt gibt es gann ein videospiel. nur wird das bestimmt wieder ein uninspiriertes lizenzspiel... 
      • Von smash brother Erfahrener Benutzer
        ich könnte immer wieder das heulen bekommen, wenn ich anime/manga versoftungen sehe. sooo viel verschenktes potenzial... für ein rpg wären one piece, dbz und co wie geschaffen, weil die charas da auch immer stärker werden, neue maves lernen, etc.

        oder wenn ein manga kein videospiel bekommt: battle angel alita z.b. 
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Ein echter Film mit richtigen Schauspielern oder nur ein wieder ein Anime Kinofilm ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938825
Atari
Atari: Sichert sich 3 Jahre Dragon Ball Lizenz
http://www.gamezone.de/Atari-Firma-15260/News/Atari-Sichert-sich-3-Jahre-Dragon-Ball-Lizenz-938825/
11.12.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/12/ATA1.jpg
news