Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Wie ich den Titel gelesen hab, kam mir erstmal die Frage, welche Titel eigentlich von Atari in letzter Zeit kamen. Als ich die News dann gelesen hab, war mich auch klar, warum.
        "Ghostbusters" mag nicht perfekt gewesen sein, aber es war ein riesiges, detailverliebtes Geschenk für Fans der Kino-Reihe. Was hatte ich da an Spaß. Muss wohl mal wieder zulangen...
      • Von stalker1984 Erfahrener Benutzer
        Vielleicht passieren noch Wunder mit deiner Rechtschreibung
      • Von alias30 Erfahrener Benutzer
        @ GarfieldausHN
        Ich mein die Marke Atari. Ich wurde mich echt freuen das sie mal wieder so groß und gut werden wie führer! Auch wens nich mehr die selbe Firma ist ^^
        Aber son Türkeil als Konsole hätte ich auch gerne mal richtig mit erlebt! :P
        Naja aber vlt passiern ja noch wunder! Große WUnder xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962708
Atari
Atari: Umsatz eingebrochen
http://www.gamezone.de/Atari-Firma-15260/News/Atari-Umsatz-eingebrochen-962708/
26.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/Atari2gajqfe5w.jpg
news