Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        maximus1911 hat folgendes geschrieben:
        Atari hat wirklich so gut wie NICHTS mehr im Programm was mich interessieren würde......Schade, war früher auch mal anders - vielleicht liegts aber auch nur an mir......

        Nö...
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Naja - das "Kotzen" kriegt man von AitD wohl nicht gerade (wobei sich manchmal schon ein "Würgereflex" einstellte an so toll unfairern und hakeligen Stellen...) aber 1,2 Mio. verkaufte Exemplare ist eine Frechheit und sicher nicht verdient. Tolle "Nischengames" bleiben wie Blei liegen, z.B. "Okami" oder…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        in den drittherstellerangaben taucht die 360 immer auf dem ersten platz auf. müsste da nicht ausschließlich und mit abstand es wii stehen?

        naja, worauf sich die spiele am besten verkaufen, ist ja auch noch nie ein großes geheimnis gewesen... 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943998
Atari
Atari: Umsatzanstieg verzeichnet
http://www.gamezone.de/Atari-Firma-15260/News/Atari-Umsatzanstieg-verzeichnet-943998/
01.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/Atari4710.jpg
news