Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von PornoralleDo78 Erfahrener Benutzer
        Ich verstehe einfach bei Spielen wo ein so großes tamtam gemacht wird die Qualitätsabteilungen nicht.
        Als erfahrener "Macher" von Videogames,muss ich doch die Qualität im praktisch fertigen Stadium erkennen.
        Naja ich hab es ja gewusst...
        schmeissen da alle paar Wochen irgendwelche Trailer-Demos raus obwohl…
      • Von derAlte
        Der Druck der Analysten nehme ich mal ganz stark an, die Sache ist auf vielen Wirtschaftsseiten herum gegangen und wurde selbst auf Spiegel Online und Co. breit getreten, war doch nur selbstverständlich das die Leute mit dem Geld irgendwann mal die Bremse ziehen werden, ist schliesslich ihr Geld was die Atari Mitarbeiter da verwertlosen 
      • Von Fabian1992 Erfahrener Benutzer
        Wenn Atari so einen Mist auf den Markt wirft und dann noch nicht mal mit Kritik umgehen kann, ist das schon echt armselig. 4players.de ist eine absolut professionelle Seite und ich bin mir sicher, dass die das Spiel nicht um sonst so schlecht bewertet haben. Allein wenn ich schon wieder höre, dass man die deutsche Synchro so dermaßen verhaun hat, regt mich das tierisch auf. Alone in the Drak ist Müll und Punkt!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
942941
Atari
Atari: ...beendet den Streit mit 4players.de
http://www.gamezone.de/Atari-Firma-15260/News/Atari-beendet-den-Streit-mit-4playersde-942941/
25.06.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/Atari_31_.jpg
news