Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Arcadion Erfahrener Benutzer
        Der Name ... ... ist eh´ nur gekauft und Atari ist schon seit ewig langer Zeit nicht mehr das was es mal war.
        Qualitaet und nicht Quantitaet ist angesagt.
        Wilde Werbeaktionen koennen nicht ueber schwache Produkte hinwegtaeuschen.
      • Von schranzkind Neuer Benutzer
        recht so die zeiten in denen man aus schei%$e gold machen konnte sind im videospielgeschäft entgültig vorbei...hoffentlich...
      • Von jimmy0972
        war zu erwarten das is die quittung für die driver3 misere ganz klar.. u außer pirates hab ich nicht wirklich was gutes gesehen letztes jahr von atari
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916807
Atari
Atari schließt Studios
http://www.gamezone.de/Atari-Firma-15260/News/Atari-schliesst-Studios-916807/
10.02.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/04/atari_20_.jpg
news