Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von GameFreakSeba Moderator
        Verstehe ich nicht. Gibt weitaus schlimmeres, als die drei Monate länger warten zu müssen. Erscheinen in der Zwischenzeit doch genug andere Spiele.
      • Von Max_Power Erfahrener Benutzer
        Einige Xboxler scheint der Exklusivdeal zwischen Sony und Atari ja ganz schön getroffen zu haben...
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich finds ja immer noch krass, daß da ne Firma rumläuft und sich Atari nennt, obwohl es bloss ein zwielichter Spiele-Publisher ist, der sich den Namen unter den Nagel gerissen hat.

        Abgesehen davon wären Star Trek und Ghostbusters wirklich mal einen Blick wert gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951740
Atari
Atari: ...wird nicht auf der E3 zugegen sein
http://www.gamezone.de/Atari-Firma-15260/News/Atari-wird-nicht-auf-der-E3-zugegen-sein-951740/
13.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/Atari311.jpg
news