Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von hitman164blau Benutzer
        ach ja?krass was es nicht alles gibt...nichts gegen atari aber BG sollten sie lieber Bioware ran lassen lol obwohl das würde nur Zeit in anspruch nehmen und die Wartezeit auf Mass Effect 2 verlängern  @Matt1980 ja stimmt scho aber wie ich hier schon vor einigen Tagen zu EA sagte es gibt schlimmere…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        hitman164blau

        Baldures Gate gehört nicht zu Bioware. Das gehört zur D&D Welt, und das ist ja wiederum ein Pen & Paper Rollenspiel.
        Bioware hat sich damals die Lizenz gesichert und daraus die beiden PC RPG gemacht.
        Danach war die Lizenz wieder frei zu haben.
        Atari besitzt die Lizenz für die beiden bisher…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        hitman164blau hat folgendes geschrieben:

        meinst du?bin mir jetzt gar nicht sicher gehört das nicht bioware und somit EA?Dann glaub ich kaum das Atari da ran kommt!!@thema find gut das Atari nicht aufgibt und versucht sich zu etablieren...nicht zu verachtet ist da noch die Tatsache das Atari einer der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
947721
Atari
Das Atari Line-Up (Update): Tekken 6, Baldur's Gate & mehr
http://www.gamezone.de/Atari-Firma-15260/News/Das-Atari-Line-Up-Update-Tekken-6-Baldurs-Gate-und-mehr-947721/
03.12.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/Atari4710.jpg
news