Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Anamon Erfahrener Benutzer
        Der Name der "verschwindet" wäre schon Atari, aber die Firma die verschwindet ist Infogrames, und an der liegt mir mehr als an einem gekauften Logo
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        Ob die für die Studios noch viel bekommen? Shiny war einst Top, heute nur noch ein Schatten seiner selbst. Reflections hat Driver verhunzt. Und Terminator war auch nicht der Burner...
      • Von CoDshin Erfahrener Benutzer
        Sich in mehrerlei Hinsicht größtenteils nur auf "große Namen" zu verlassen konnte ja nicht gut gehen... Das könnt Ihr sowohl auf Ataris Lizenzpolitik beziehen, wie auch in Infogrammes Umbenennung/Adaption der Marke Atari.
        Ich weiss natürlich, dass dies nicht der einzige Grund dafür und der Ganze Sachverhalt…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
924710
Atari
Infogrames / Atari: Zahlungsaufschub soll helfen
http://www.gamezone.de/Atari-Firma-15260/News/Infogrames-Atari-Zahlungsaufschub-soll-helfen-924710/
14.03.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/04/atari_20_.jpg
news