Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        Ach ich find das große klasse. Einfach das die Entwickler mal hergegangen sind und versucht haben aus ner alten Technik nochmal richtig was rauszuholen- und das dann auch noch mit so ner ironischen klingenden Story- ich mein der "Graphics Man" LOL! Wer weiß, vielleicht nimmt das Spiel ja die…
      • Von ActionMad
        Wenn man keine Ahnung hat... naja jeder weiß wie es weiter geht.
        Der Jaguar hat durchaus eine noch lebendige Fangemeinde. Nicht umsonst gibt es noch Jaguar Fan treffen. Auch sollte man bedenken das es von dem Spiel bestimmt nicht allzuviele Module gibt was es wieder für Sammler intressant machen dürfte.
      • Von rothic
        ok... ich verstehe den sinn echt nicht... ich meine es gibt da ja überhaupt keinen sinn. alleine beim lesen der newsüberschrift schossen mir folgende fragen durch den kopf: was bringt es denen ein hässliches spiel mit einer hässlichen story für eine hässliche konsole zu bringen, die schon seit jahren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951578
Atari
Mad Bodies: Neues Spiel für den Atari Jaguar
http://www.gamezone.de/Atari-Firma-15260/News/Mad-Bodies-Neues-Spiel-fuer-den-Atari-Jaguar-951578/
06.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/MadBodies.JPG
news