Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Atelier Meruru: The Apprentice of Arland (PS3)

Release:
25.05.2012
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
NIS America

Atelier Meruru: Gigantische Bilderladung zum RPG

30.05.2011 11:16 Uhr
|
Neu
|

Die Entwickler aus dem Hause Gust versorgen uns heute mit weiteren Bildern zum Anime-Rollenspiel Atelier Meruru, die ihr euch mit Hilfe der Newsgalerie zu Gemüte führen könnt. Zusätzlich bekommt ihr in der zweiten Newsgalerie aber noch diverse Charakter Artworks und das Cover-Artwork der Premium Box des Spiels zu Gesicht. Dabei bahnt sich mit Atelier Meruru bereits der zwölfte Teil der bekannten Rollenspielserie an.

Auf den neuesten Ingame-Bildern bekommen wir Teile der Eröffnungssequenz des Titels zu sehen. Außerdem bekommt man Charaktere wie Jeeno, Filly, Hom-chan, Hom-kun und Dessie zu Gesicht, kann die Texte aufgrund der vorhandenen Sprachbarriere aber leider nicht nachvollziehen. Sicher ist jedoch, dass man sich inhaltlich abermals an den Vorgängerspielen orientiert, da Atelier Meruru den Untertitel "The Alchemist of Arland 3" tragen wird und mit den Geschehnissen der Vorgänger verknüpft wird.

In Japan wird Atelier Meruru ab dem 23. Juni 2011 exklusiv für Sonys Playstation 3 zum Preis von 7.140 Yen (ca. 59 Euro/Tageskurs) in den Laden wandern. Die Premium Box wird ebenfalls erhältlich sein, mit 10.290 Yen (ca. 85 Euro/Tageskurs) etwas teurer ausfallen. Wann Atelier Meruru in Europa oder den USA auf den Markt kommt ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Quelle: www.andriasang.com

Erfahrener Benutzer
Moderation
30.05.2011 11:16 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
article
982352
Atelier Meruru: The Apprentice of Arland
Atelier Meruru: Gigantische Bilderladung zum RPG
http://www.gamezone.de/Atelier-Meruru-The-Apprentice-of-Arland-PS3-254962/News/Atelier-Meruru-Gigantische-Bilderladung-zum-RPG-982352/
30.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/amer609h54wm.jpg
news