Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MadHatter
        Nächste Generation! ich stimme saruman auch zu..ich denke das es einfach nicht möglich war die ganzen aktionen die man machen hätte können, ins spiel einzu bauen. zumindest nicht in dieser konsolen generation. Aber ich bin sicher, das es in der nächsten möglich ist. Sowohl grafisch als auch von den…
      • Von Saruman Erfahrener Benutzer
        .... Nicht so gute Zeiten für Molyneux? Fable verkauft sich ja nur blendend und warum er B.C. nun erst einmal auf Eis legt, wird auch seine Gründe haben. Vielleicht lässt sich in dieser Konsolen-Generation noch nicht das Umsetzen, was er mit B.C. plant. Vielleicht will er sich aber auch erst einmal auf Black & White 2 konzentrieren.
      • Von Riddick Erfahrener Benutzer
        Wirklich schade, zumal ich mich besonders in letzer Zeit über B.C. informiert habe. Nicht so gute Zeiten für Peter nach der Massen-Kritik an Fable nun das.
        Nun ich hoffe SC: Ghost kommt dennoch (auch wenn es mit dem Spiel wenig/nix am Hut hat xD)
    • Aktuelle B.C. Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915192
B.C.
Lionhead Studios stellen B.C. ein
http://www.gamezone.de/BC-Spiel-46719/News/Lionhead-Studios-stellen-BC-ein-915192/
22.10.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/09/bc_screen006.jpg
news