Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von CptCharisma Erfahrener Benutzer
        Die Politiker unterschätzen die Kosten von Kindern?
        Bei uns in Österreich gab es vor 2-3 Jahren mal 'ne Umfrage was Politiker meinen, wieviel 1kg Brot oder 1 Liter Milch so im Durchschnitt kostet. Bei den Antworten die da zum größten Teil kamen fühlt man sich darin bestätigt, dass die meisten Politiker vollkommen den Bezug zur Realität verloren haben.
      • Von ni6htmare
        Tja... alleine sind 2000 Euro genug, aber sobald da noch ein Familie dabei ist, wirds wirklich knapp. Obwohl die Politiker ja eigentlich meistens selber Kinder haben, unterschätzen die meisten die laufenden Kosten für Kinder. Wenn meine kleine Tochter alle 6 Wochen (das ist nicht übertrieben) eine neue…
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        Ohne Essen könnte man die günstigen PCs auch viel besser nutzen hehe. Aber andererseits ist es ja auch so wenn bei 25% Preisverfall beim PC die Energiekosten um diesen zu betreiben um 50% steigen, dann lohnt sich das ganze irgendwo auch nicht mehr.

        Ich weiß nicht warum es in diesem Land möglich ist die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945167
BITKOM
Bitkom: Preise für Computer fallen zweistellig
http://www.gamezone.de/BITKOM-Firma-165080/News/Bitkom-Preise-fuer-Computer-fallen-zweistellig-945167/
03.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/bitkomhightechpreise.jpg
news