Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Geht mal in euch und überlegt euch, ob ihr als wandelnde Jukebox in einem Videospiel auftauchen wollt. Das ist Image-schädigend. Ausserdem scheint sich Activision nur allzu gerne über die Künstler hinwegzusetzen. Diese Arroganz ist unangebracht. Das Spiel lebt von der Musik. Spielt mal Guitar Hero auf "stumm" und ihr wisst, was gemeint ist.
      • Von ActionMad
        Das mit FIFA kann ich auch nur bestätigen  Die kriegen alle den Hals nicht voll genug in Sachen Kohle...
      • Von Splatterwolf
        Der Werbeeffekt ist meist viel höher, als das eigentliche Ziel: Der Schadensersatz.
        Ich kann nur von mir aus sprechen, aber wenn ich manchmal auf YouTube auf gute Lieder stosse, dann ist der Kauf einer CD nicht weit. Ähnlich ist es auch bei Musik in Games. Insbesondere in Fifa konnte ich schon manch gute Band entdecken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955997
Band Hero
Band Hero: No Doubt leiten rechtliche Schritte ein
http://www.gamezone.de/Band-Hero-Spiel-18554/News/Band-Hero-No-Doubt-leiten-rechtliche-Schritte-ein-955997/
05.11.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/11/BandHero.JPG
news