Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von HardGamePlayer
        "Gundam Musou 2", also "Dynasty Warriors Gundam 2" hat sich gut verkauft, obwohl das Spiel vorerst nur in Japan erschienen ist.

        Ab dem 27. März 2009 erscheint "Dynasty Warriors Gundam 2" auch bei uns und in Amerika. Dann wird das game rocken 
      • Von Socke Erfahrener Benutzer
        Da kommt kein Umdenken mehr...jedenfalls würd es mich stark wundern.
        Wenn ich mir die Filmchen zu DeadRising-Wii angucke (vor nen paar Tagen auf YouTube) und das wirklich so wird...eine Frechheit wäre das!
      • Von dante1711
        Interessant sind die Verkaufszahlen pro Titel, wo die erfolgreichsten Konsolen am schlechtesten abschneiden. Nur ca 400.000 Spiele bei DS und nur 250.000 bei Wii, währenddessen PS3 und XBOX zwischen 900.000 und 1,2 Mio liegen. Natürlich ist mir bewusst, dass ein Titel für die NextGen-Konsolen teuerer ist als für die uralte Wii-Technologie. Aber vielleicht kommt es ja doch noch zu einem Umdenken der Softwareentwickler hin zu den Core-Gamern
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949534
Bandai Namco
Bandai Namco: Nennt aktuelle Software-Verkaufszahlen
http://www.gamezone.de/Bandai-Namco-Firma-142762/News/Bandai-Namco-Nennt-aktuelle-Software-Verkaufszahlen-949534/
12.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/BandaiNamcologo.jpg
news