Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Bandai-Namco & Partners: Bilderflut nachgereicht

    Mittlerweile ist es fast schon eine Woche her, seitdem die gamescom mit einem Besucherrekord in der Tasche die Pforten schloss. Danach ist die Nacharbeit angesagt, wo Präsentationen textlich ausgearbeitet und zahlreiches Infomaterial nachgereicht wird. Die Masse an Daten will erst einmal verarbeitet werden, daher reichen wir euch nun einige noch fehlende Screenshot-Galerien zu den vorgestellten Titel von Bandai-Namco und ihren Partnern nach.

    Magna Carta 2

    Mit Magna Carta 2 liefert Bandai-Namco einen weiteren J-RPG Hit für die Xbox 360 und bereichert somit das mittlerweile breit gefächerte Potrfolio der Microsoft Konsole. In dem klassischen bzw. traditionellen Rollenspiel befindet sich die Welt mal wieder in einer sehr kritischen Phase. Die Menschheit wurde in zwei Lager geteilt, welche sich gegenseitig auszulöschen drohen. Eine Geschichte von Liebe, Hass, Verschwörungen, Macht und Verrat. Als kleiner Junge eines unscheinbaren Dorfes gerät man inmitten des unglaublichen Konflikts. Auf euch wartet eine umfangreiche Story, gigantische Bossgegner und ein innovativer Grafikstil. Letzteres wird in unsere Galerie auch optisch dargestellt!

    Family Trainer Extreme Challenge

    Prinzipiell handelt es sich bei Family Trainer um eine kleine Sammlung ausgewählter Minispiele, welche sich thematisch hauptsächlich den Outdoor-Events verschrieben haben und zugleich den Nutzer je nach spielerischer Intensität ins Schwitzen bringen - so die Beschreibung des Vorgängers, welche auch auf Extreme Challenge zutrifft. In der Fortsetzung erwarten euch neue und umfangreicher Aufgaben und deutlich mehr Spielspaß für die ganze Familie. Abermals darf man sich auf sportliche Aktivitäten freuen, da auch hier die spezielle Matte zum Einsatz kommen wird.

    Champions Online

    In den Rollen zahlreicher Superhelden stürzt man sich in ein umfangreiches Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG). Milliarden von Charakteroptionen erlauben die Erstellung von ganz individuellen Charakteren. Da bleiben keine Wünsche mehr offen. Die Kämpfe werden bei Champions Online in Echtzeit in einem reich detaillierten Champions-Universum ausgetragen. Hinter dem Spiel steckt das erfahrene Team von Cryptic Studios, die mit Hilfe der bahnbrechenden Cryptic Engine ein großartiges Spielerlebnis auf die Beine gestellt haben. Passende Bilder von der Messe findet ihr in unserer Galerie.

    Star Trek Online

    Unter der Führung von den Cryptic Studios entsteht ein weiteres Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG) basierend auf dem Star Trek Universium für den PC und auch die Konsolen. Dreißig Jahre nach den Ereignissen aus Nemesis schlüpft ihr in der Rolle eines Commander und übernehmt ein Raumschiff in der Erforschung des weiten Alls. Als Captain der Sternenflotte oder der Klingonen muss man sein Schiff ausbauen und die Crew trainieren. Dabei gibt es verschiedene und mysteriöse Planten wie auch Weltraum-Nebel zu erforschen und fremde Zivilisationen kennenzulernen.

    Naruto Shippuden- Ultimate Ninja 5

    Mit Naruto Shippuden- Ultimate Ninja 5 bekommt die mittlerweile doch recht betagte Playstation 2 nochmals einen neuen Titel ab und kann sich über geballte Ninja-Action freuen. Die Geschichte um Naruto und seine Freunde wird mit dem Titel endlich weiter erzählt und umfasst nun die komplette erste Staffel der Shippuden Reihe. In diesem Kampfspiel stehen wieder zahlreiche bekannte Charaktere von Naruto über seine Freunde Sakura und Sasuke sowie zahlreich weiteren Helden zur Verfügung, welche in deftigen Beat'em'Up Kämpfen ordentlich Backpfeifen verteilen.

    Im kommenden Naruto Spiel für die PSP mit dem Untertitel Akatsuki Rising muss Naruto und seine Freunde den fünften Kazekage (Anführer des "Dorfes versteckt im Sand") aus der Gefangenschaft des Akatsuki-Clans befreien. Auch hier lieferte der Publisher neue Bilder von der Messe.

    Sonstige Spiele

    Kurz zusammengefasst gibt es noch zahlreiche weiter Screenshots zu bewundern. In One Piece Unlimited Cruise 2 stechen Monkey D. Ruffy und seine Crew erneut in unbekannte Gewässer vor! Weiter geht es mit neuen Bildern von der Messe zu Tales of Symphonia für die Nintendo Wii. Lange Zeit war nicht klar, ob der Titel auch nach Europa kommt, doch die Screenshots von der Messe sind Beweis genug, das sich Fans der altehrwürdigen Serie auf einen neuen Ableger freuen dürfen. Neben Naruto dürften die Helden von Dragon Ball ebenfalls nicht fehlen. Auf der Nintendo Wii raffen sich die Charaktere in Dragon Ball: Revenge of King Piccolo nochmals komplett zusammen und liefern ein actionreiches Abenteuer ab.

    Quelle: www.gamezone.de

    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1019479
Bandai Namco
Bandai-Namco & Partners: Bilderflut nachgereicht
http://www.gamezone.de/Bandai-Namco-Firma-142762/News/Bandai-Namco-und-Partners-Bilderflut-nachgereicht-1019479/
30.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/_my___TFMF_4wiutvfw24yhtszhxnyptiuw_4f2ceadc-49dc-4e69-bb37-770fcebbdaf5_0___Selected_0_.jpg
news