Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Chris-S
        naja dafür kommt wenigstens tales of symphonia für die wii raus 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        sampan
        NamcoBandai kann das egal sein, sind sie doch nur der Publisher in Europa. Die US Version war ja bereits mutlilingual, von daher muss das Spiel auch nicht mehr lokalisiert werden.

        Mich wundert eher das fehlen der PS3 Version von Tales of Vesperia.
      • Von sampan Erfahrener Benutzer
        ich glaube mit dem verzögerten release von ghostbusters für die 360 hat man sich keinen gefallen getan.

        jeder der es spielen wollte hat es bereits gespielt. denke ich.
        aber ich kann mich auch irren.

        mfg
        sam
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955272
Bandai Namco
Namco Bandai Partners: Aktuelle Release-Liste veröffentlicht
http://www.gamezone.de/Bandai-Namco-Firma-142762/News/Namco-Bandai-Partners-Aktuelle-Release-Liste-veroeffentlicht-955272/
30.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/_my___TFMF_4wiutvfw24yhtszhxnyptiuw_4f2ceadc-49dc-4e69-bb37-770fcebbdaf5_0___Selected_0_.jpg
news