Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von HeavenX Gelöscht
        die sollen zuerst einmal die anderen "tales of..."- teile rausbringen.muss meine sammlung noch kompletttieren
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @greatX

        ToS gibt es schon etwas länger für ps2, ein paar monate nach cube-release. vermutlich weil sich die cube-version nicht erwartungsgemäß verkaufte... 
      • Von greatX
        Was? Seit wann gibts denn Tales of Symphonia auf der PS2?! Naja...

        ToS war ein wirkliches Hammerspiel (auch wenn ich es bis heute noch nicht geschafft habe es durchzuspielen). Normalerweise stehe ich gar nicht auf diese Japano-RPGs, aber ToS war eine richtig gut gelungene Ausnahme.
        Ein ToS-Nachfolger wäre echt der Hammer, und ein richtiger Kaufgrund für die Wii.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931924
Bandai Namco
Namco: Gerücht: Tales of... exklusiv für Wii?
http://www.gamezone.de/Bandai-Namco-Firma-142762/News/Namco-Geruecht-Tales-of-exklusiv-fuer-Wii-931924/
18.02.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/08/namco_1_.jpg
news