Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Pipochi
        Das heiß aber wirklich "Plague" Das Spiel heißt PlaGue of Darkness, genau wie ich es gestern geschrieben hatte. Das merkt man erstens an den Screenhot-Bezeichnung bei TotheGame und zweitens an der offiziellen Pressemitteilung, die ich als Quelle hatte  www.tothegame.com/article.asp?id=315
        Das Wort Plaque würde hier ja auch gar keinen Sinn machen 
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Grundsätzlich richtig.. .. aber ein Tipp am Rande.. der Titel des Games heißt "Plaque of Darkness" also hast du ZWEI Suchbegriffe.. Einmal "Plaque" und ein "Darkness" und spätestens bei zweiterm hättest Du das Game gefunden ;).
      • Von Eye Caramba Erfahrener Benutzer
        naja... das Spiel heißt PlaQue of Darkness... Und wenn ich in die Suche PlaQue eingebe, wird nix gefunden. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es noch keine News gibt. Deswegen hab ich sie auch eingeliefert. ich such nämlich nicht vorher nach einem Wort in 20 Variationen, mit und ohne Schreibfehlern…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
906377
Bandai Namco
Namco kündigt Plaque of Darkness an
http://www.gamezone.de/Bandai-Namco-Firma-142762/News/Namco-kuendigt-Plaque-of-Darkness-an-906377/
28.08.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/08/namco_1__120620145004.jpg
news