Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Stimmt ... ich wäre auch froh, wenn meine Rechner-Anbindung etwas schneller wäre  ...
        Allerdings würde ich mich auch freuen, wenn eben die Online-Umsetzung bzw. Fähigkeit beim Gamen zügiger fortschreiten würde 
      • Von Ceilan
        hm Irgendwann sind bestimmt auch alle Konsolen in Deutschland online-fähig. Das dauert nur eben noch eine ganze Weile.
        Aber im Moment hätte ich sowieso lieber eine schnellere Verbindung für meinen PC 
      • Von CharLu Erfahrener Benutzer
        Warum nicht in Deutschland?? Meines Wissens nach sind doch gerade die neuen Konsolen auf eine Online-Fähigkeit ausgebaut ... und ich denke schon, daß Potentiale und damit Abnehmer / User vorhanden wären, oder?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894818
Bandai Namco
Namco mit Online-Plänen
Namco will sich demnächst stärker auf Online-Spiele konzentrieren.
http://www.gamezone.de/Bandai-Namco-Firma-142762/News/Namco-mit-Online-Plaenen-894818/
12.12.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news