Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Toastman
        Manche Leute verstehen die News nicht. Sony + Namco haben ein neues Unternehmen Cellius gegründet. Dieses gehört zu 49% Sony und 51% Namco. Diese Partnerschaft betrifft aber nicht Namco und deren alten Lizenzen. Das ist hier eine komplett neue Tochterfirma.
      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        @karaokefreak: Das mit CELLIUS ist mir schon klar. Aber da Sony so eng mit Bandai Namco zusammenarbeiten denke ich nicht das sich da was ändern wird.

        Es ist doch egal ob reinen Namco oder nicht es gehört zur selben Firma.
      • Von karaokefreak Erfahrener Benutzer
        Würde ich nicht sagen, denn letztendlich gehört Tekken zu den reinen Namco Franchises. Wurde bislang zwar von Sony vertrieben, aber das heißt ja noch nicht viel ;)

        Es ist vielmehr so, dass die Spiele der Firma CELLIUS nicht für die 360 kommen werden.

        Aber Tekken ist so oder so zur Zeit nicht mehr als ein Gerücht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931326
Bandai Namco
Sony & Bandai Namco: ...gründen CELLIUS
http://www.gamezone.de/Bandai-Namco-Firma-142762/News/Sony-und-Bandai-Namco-gruenden-CELLIUS-931326/
24.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/bandaisony.jpg
news