Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandorgamer
        "Hannah Montana" oder "Tischfußball 2008" spielen auf der Wii, das ruckelt net..öhm..oder nur wenig ;)...und das bei sage und schreibe 480 p mit 30 Euro Sonderzubehörkabel ! Natürlich im echten analogen Dolby Surround ! Hey baby, das hatte schon "Krieg der Sterne" mitte der 70er Jahre ! @topic: Ich hoffe…
      • Von M55_Sheridan Erfahrener Benutzer
        Wie hab ich den Titel damals geliebt :)
        Ich weiß gar nicht mehr was die beiden an sich haben, aber selbst wo ich da eigentlich rausgewachsen sein müsste freu ich mich schon total auf den Titel.

        Mcdaniel, woher willst du denn wissen, dass der Titel ruckelt? Von Rare sicher schon mal ne Vorbaversion gekriegt gell? xDD
        Ne wirklich, du als Nintendofan solltest besser urteilen...
      • Von schmix Erfahrener Benutzer
        @old_snake: Natürlich nicht nur für ein einziges Spiel. Die Playsi für MGS, GT, LBP, Heavy Rain, Home (irgendwann) und Blu Ray. Die 360 (vielleicht bald ne slim?) für XBL, die alten und das neue BK, Gears etc. - gibt halt für beide exklusives Zeug.
    • Aktuelle Banjo-Kazooie: Schraube Locker Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945999
Banjo-Kazooie: Schraube Locker
Banjo-Kazooie: Neue hochauflösende Bilder
http://www.gamezone.de/Banjo-Kazooie-Schraube-Locker-Spiel-18567/News/Banjo-Kazooie-Neue-hochaufloesende-Bilder-945999/
27.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/BanjoKazooie4.jpg
news