Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        waoh, @nisssin. ich konnte nicht anders als dir ein + zu geben. wie ungewöhnlich... ;):D

        @elias

        das übliche geflame. ich lasse mich aber auch erstmal durch previews beglücken, bevor ich einfach zugreife. geil ist es sicher, aber mit diesen fahrzeugen und so bin ich noch etwas unsicher 
      • Von | Elias | Erfahrener Benutzer
        @ kubatsch:

        Auch wenn das der Fall sein wird/sollte, werden trotzdem alle schreien: "Das ist nicht mehr BK!!! Als Rare noch bei Nintendo war ... blablabla."

        War bei Viva Pinata und Kameo auch so, obwohl´s echt super Spiele sind. Wenn die auf ner Nintendo-Konsole erschienen wären, würden sie heute als Erleuchtung gefeiert werden.
      • Von kubatsch007
        Hoffentlich bleibt der Charme der beiden Vorgänger auch im dritten Teil erhalten.
    • Aktuelle Banjo-Kazooie: Schraube Locker Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943603
Banjo-Kazooie: Schraube Locker
Banjo Kazooie: Nuts & Bolts: Interview von der E3
http://www.gamezone.de/Banjo-Kazooie-Schraube-Locker-Spiel-18567/News/Banjo-Kazooie-Nuts-und-Bolts-Interview-von-der-E3-943603/
18.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/banjokazooiemay15.jpg
news