Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        So dumm wäre M$ wohl auch nicht, allerdings war SONY dumm und hatte CAA eingestellt, was prima mit Halo3 hätte konkurieren können.:D
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Update: Auch Too Human soll laut TooHuman.net Admin Hannar nicht eingestellt worden sein.

        http://www.xbox-archiv.de...

        Falls überhaupt was eingestellt wird dann ist es keins der Vermuteten. Und auf Banjo wart ich auch schon sehr
      • Von TommyKaira Moderator
        Wäre wirklich schade um Banjo gewesen, wenn das eingestellt worden wäre. Ich denke gerade Banjo dürfte für frischen Wind im Genre sorgen. Gibt ja nicht mehr sonderlich viele Genrevertreter in der heutigen Zeit.
    • Aktuelle Banjo-Kazooie: Schraube Locker Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938251
Banjo-Kazooie: Schraube Locker
Banjo Kazooie: ...wird nicht eingestampft
http://www.gamezone.de/Banjo-Kazooie-Schraube-Locker-Spiel-18567/News/Banjo-Kazooie-wird-nicht-eingestampft-938251/
13.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/banjo-kazooie_3_.jpg
news