Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von schmix Erfahrener Benutzer
        Banjo war für mich in allen Belangen besser als SM64. Der Rare-Mensch hat übrigens auch gesagt, dass das final Spiel anders aussehen wird, als dies der erste Teaser vor zwei Jahren suggeriert hat. Es soll übrigens auch vom Gameplay her anders als die vorherigen Teile sein. Ob das jetzt eine positive…
      • Von Wanja Erfahrener Benutzer
        Banjo Kazooie auf dem N64 war einer der besten Spiele und ich würde es selbst heute noch mit 18 liebend gerne spielen. Wenn ich mir das Spielbrett gegen Ende des Spiels denke, dann muss ich echt sagen war das Spiel perfekt. Ich würd sogar heut noch 15€ dafür ausgeben wenn es für den PC erscheinen würde ^^
      • Von TommyKaira Moderator
        Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auch auf den neuen Teil für die Xbox 360. Wird man wieder Zeit für ein richtig gutes Spiel aus dem Hause Rare. Wobei ich PDZ und Viva Pinata auch nicht so schlecht fand.

        PDZ reicht natürlich nicht an das N-64-Original ran, aber ist trotzdem ein sehr solider Shooter mit einer wirklich tollen Grafik für einen Launchtitel.
    • Aktuelle Banjo-Kazooie: Schraube Locker Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941207
Banjo-Kazooie: Schraube Locker
Banjo Threeie: Definitiv zu Weihnachten
http://www.gamezone.de/Banjo-Kazooie-Schraube-Locker-Spiel-18567/News/Banjo-Threeie-Definitiv-zu-Weihnachten-941207/
28.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/Banjo.JPG
news