Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Also ich sage, dass Ihr beide Recht habt *gg*. Es gab tatsächlich mal eine Zeit, zu der kamen wirklich extrem viele Spiele um die 400 MS points heraus - oft allerdings auch mit zweifelhafter Qualität.......TRON, Root Beer Tapper und dergleichen. Ich sehen aber genauso einen "Strategieschwenk" bei MS wie…
      • Von TommyKaira Moderator
        Daface hat folgendes geschrieben:

        Das ist schlichtweg falsch, also zumindest habe ich seit anfang 2006 eine xbox, und da gab es vielleicht 1-2 spiele für 400 msp.

        -------------------
        Also ich kann mich ja täuschen, aber gerade in der Anfangszeit der 360 gab es wenn ich mich recht erinnere ziemlich viele Spiele mit 400 Points.
      • Von TommyKaira Moderator
        @ maximus

        Ist halt alles so ne Sache  800 Points-Karten kosten exakt 10 Euro und für nen Zehner würde ich mir dann ein Banjo schon kaufen. Klar wurden die Spiele aufpoliert und nicht einfach das ROM auf den Marktplatz gepackt, aber 800 Points wäre da wie ich finde dennoch ok.

        Aber mittlerweile muss man…
    • Aktuelle Banjo-Kazooie: Schraube Locker Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949062
Banjo-Kazooie: Schraube Locker
Banjo Tooie: Im April auf XBLA
http://www.gamezone.de/Banjo-Kazooie-Schraube-Locker-Spiel-18567/News/Banjo-Tooie-Im-April-auf-XBLA-949062/
28.01.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/BanjoTooie1.jpg
news