Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von kill-bill
        also ich finde ed erste sahne das es umsonst ist und sich diese leute so viel mühe gemacht haben danke schön , ich habe schon 1und 2 gespielt waren die besten teile
      • Von Shane88 Erfahrener Benutzer
        Ich habe es heute durchgespielt. Es ist wirklich super. Man merkt, wie viel Mühe die Entwickler in das Spiel gesteckt haben. Besonders haben mir die professionellen Synchronsprecher gefallen.

        Schade ist nur, dass die Rätsel etwas leicht waren und das Spiel an sich auch keine lange Spielzeit hat. Brauchte etwa 3 1/2 Stunden dafür.

        Aber für ein Fanadventure ist es ganz große Klasse und meiner Meinung nach sogar besser als Zak 2.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Wenn's nur halb so gut ist wie das "Zak McKracken"-Sequel (das allerdings eine grausige Synchro hatte), dann isses schon Pflichtprogramm.
    • Aktuelle Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946036
Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter
Baphomets Fluch 2.5: Fertig und bereit zum Download
http://www.gamezone.de/Baphomets-Fluch-25-Die-Rueckkehr-der-Tempelritter-Spiel-18577/News/Baphomets-Fluch-25-Fertig-und-bereit-zum-Download-946036/
29.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/bafluch251.jpg
news