Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Spielbarer ist es auf jeden Fall, da sag' ich nix. Aber leider hat es dadurch eigentlich fast seine Daseinsberechtigung verloren, denn jenseits der Story und dem psychotischen Szenario gab's auch schon beim 32Bit-Origial nicht viel zu holen. Mann prügelt sich durch einen Dungeon, bis man an einen Knotenpunkt kommt, wo die Story weitergeht. Dort verliert man seine gesamte Ausrüstung und Erfahrung und darf dann wieder von vorn beginnen.
      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Evil Wraith hat folgendes geschrieben:Die japanische Version existiert schon länger  . Hab´nen Kumpel, der das Spiel besitzt. Ich selber hab ja nicht mal ´ne PS2, ich könnte es also auch net zocken. Habe mich noch nicht mit viel mit Spiel beschäftigt, aber meines Wissens soll es recht storylastig sein. Da…
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Die japanische Version existiert schon länger  . Hab'nen Kumpel, der das Spiel besitzt. Ich selber hab ja nicht mal 'ne PS2, ich könnte es also auch net zocken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939864
Baroque
Baroque: Trailer zum düsteren Wii/PS2-Titel
http://www.gamezone.de/Baroque-Spiel-18604/News/Baroque-Trailer-zum-duesteren-Wii-PS2-Titel-939864/
28.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/Baroque_1_.jpg
news