Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von X-Wolvman Erfahrener Benutzer
        Ich warte eigentlich nur darauf, dass der Preis des Spiels fällt (wobei die Preise derzeit eigentlich bei ebay recht gut sind mit 30-35 Euro). Eine GotY-Edition brauche ich nicht, ich will nur das Spiel, und die DLCs kann ich ehe kostenlos runterladen 
      • Von Seepudel Erfahrener Benutzer
        Mir geht diese GOTY-Kacke mittlerweile richtig auf den Sack, wenn ein Spiel in die Jahre kommt dann soll es günstiger angeboten werden. und nicht mit ein paar zusatzinhalten noch mal für das gleiche geld auf den markt werfen.batman ist ein supergeiles game aber halt auch nichts aktuelles mehr wenn neu dann bitte als classic für´n 30er.
      • Von SonKratos - Z
        GarfieldausHN::
        ja! Deswegen verstehe ich nicht was so toll an der Goty sein soll? Es waren lediglich 2-3 challenges, die ja auch nicht so sehr das spielgefühl ändern oder ein unbedingter Kaufgrund sind (deswegen kamen sie auch kostenfrei daher). Deswegen frage ich mich was die goty nun enthält? Aber jut wenns sinnvolle "neue elemente enthält" und ne art Direcktors cut wird (mit neuem cover) dann nur her damit.

        Wie empfindet ihr das?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
957415
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum: Bald auch als GOTY Edition
http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/Batman-Arkham-Asylum-Bald-auch-als-GOTY-Edition-957415/
15.01.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/01/2gr1417_0_.jpg
news