Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

        Arkham Asylum ist aber kein Prequel oder Sequel zu einem Film. Es basiert direkt auf einem Comic! Stimmt auch nich' ganz: Es erzählt eine komplett eigene (wenngleich nicht gerade originelle) Geschichte und bedient sich dabei eben allerlei Referenzen an das Gotham'sche…
      • Von Grifter
        Meines Wissens liegt der Collectors eine MakingOf-DVD mit bei... im normalen Game bin ich nicht über ähnliches gestolpert... ansonsten bin ich mal echt gespannt, da ich selbst schon über diese Ankündigung gestolpert bin... Wie prophezeit eröffnet Batman die Jagd auf das beste Game des Jahres, was es in meinen Augen auch momentan ist, auch wenn natürlich solche Titel wie AC2 mächtig Druck machen werden...
      • Von Sammy Erfahrener Benutzer
        Wird das eigentlich mit ner UK oder NTSC Version kompatibel sein?

        Wollte es mir importieren. Wäre aber schade, wenn ich auf sowas verzichten müsste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954797
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum: Gerücht: Schon bald neue Zusatzinhalte?
http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/Batman-Arkham-Asylum-Geruecht-Schon-bald-neue-Zusatzinhalte-954797/
08.09.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/BAT3011.jpg
news