Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        "Geht noch. BATMAN kann herangeflattert kommen."

        Jo!

        "Wenn meine Xbox 360 nicht ständig im Eimer wäre, würde ich mir wahrscheinlich auch die Konsolenversion holen. Denke mal, BATMAN steuert sich auf Konsole etwas besser."

        Hol dir einfach ein Gamepad für PC und deine Steuerungsprobleme gehören der Vergangenheit an.
      • Von BigJim
        Wenn meine Xbox 360 nicht ständig im Eimer wäre, würde ich mir wahrscheinlich auch die Konsolenversion holen. Denke mal, BATMAN steuert sich auf Konsole etwas besser.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ich hab' meine Box, mir sind irgendwelche Systemanforderungen demnach herzlich egal. Wobei ich mir das Spiel als PS3- oder PC-User genauso anschaffen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951410
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum: Systemvoraussetzungen bekannt
http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/Batman-Arkham-Asylum-Systemvoraussetzungen-bekannt-951410/
29.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/batman44.JPG
news