Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Nun, es wurden erst kürzlich komplette Gameplayvideos aus dem Netz genommen, in denen deutliche Grafikglitches (v.A. Clippingfehler) zu sehen waren. Das Spiel an sich ist ja soweit fast fertig, es ist davon auszugehen, dass sie nun noch die finale Politur vornehmen und unnötige Schönheitsfehler ausbessern.
      • Von krios1604 Gelöscht
        Finde ich SEHR interessant, weil... was ist gerade aktuell rausgekommen? WOLVERINE! Nicht schlecht aber musste einige Kritik einstecken. Tjo und genau jetzt verschieben die das Release von Batman. Könnte natürlich der absolute Zufall sein aber grad akut sind die ganzen Reviews zu Wolverine online gegangen.

        Was ich davon halte? SEHR viel. Feilt euch den Hintern wund, Hauptsache es kommt das beste Batman-Spiel aller Zeiten raus 
      • Von GangztaKing
        Schade  aber solange es am Ende besser wird warte ich gerne.., 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951488
Batman: Arkham Asylum
Batman: Arkham Asylum: Veröffentlichungstermin verschoben
http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-Asylum-Spiel-18653/News/Batman-Arkham-Asylum-Veroeffentlichungstermin-verschoben-951488/
02.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/BAT3011.jpg
news