Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Batman: Arkham City (PC)

Release:
25.11.2011
Genre:
Action
Publisher:
Warner Bros. Interactive

Batman: Arkham City: Keine Chance für den Multiplayer

14.02.2011 16:40 Uhr
|
Neu
|

Batman: Arkham City wird ein weiteres Mal von den Rocksteady Studios entwickelt und will die dichte Atmosphäre von Batman: Arkham Asylum aufgreifen. Das Action-Adventure spielt innerhalb der verstärkten Festungsmauern dieses weitläufigen Bezirks im Herzen von Gotham City und bietet uns eine neue Geschichte mit einer Besetzung aus klassischen Figuren und Bösewichten aus dem Batman-Universum. Weiterhin wird "eine große Bandbreite an neuen und verbesserten Gameplay-Eigenschaften" versprochen.

Sefton Hill, Game Director bei den Rocksteady Studios, hat jetzt mit den Gerüchten der letzten Monaten aufgeräumt, in denen es hieß, dass Batman: Arkham City über einen Multiplayer-Modus verfügen wird. "Batman: Arkham City wird eine reine Singleplayer-Erfahrung. Nein, es wird keinen Multiplayer-Modus geben. Unsere Gedanken dahinter waren simpel: Wenn wir unsere ganze Energie in die Entwicklung eines Multiplayer-Modus stecken statt in die Singleplayer-Kampagne, würden wir dann ein besseres Spiel schaffen?"

Batman: Arkham City wäre demnach mit einem Multiplayer nicht so geworden, wie es sich die Entwickler vorgestellt hätten. Weiter heißt es: "Wir hoffen, die Spieler sehen das genau so, sobald sie das Spiel abgeschlossen haben." Batman: Arkham City erscheint im Herbst 2011 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC.

Quelle: www.videogameszone.de

Moderation
14.02.2011 16:40 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
15.02.2011 23:38 Uhr
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

KonsolenJim hat folgendes geschrieben:

bei Arkham City werde ich wohl die Konsolenversion bevorzugen. *den weiten Umhang schwing*


-----------

So ist es brav.:D



Solche Games sind auf Konsole einfach besser. Als PC-Spieler ist man in solchen Dingen ja objektiv. 
Bewertung: 0
15.02.2011 10:59 Uhr
Batman ist kein Teamplayer, Mulitplayer passt also nicht zu einem Batman-Game. Bei einem JLA-Game oder X-Men-Game würde ich ja nichts sagen - aber dafür gibt es DC Online (oder wie das MMORPG heißt). Das einzige, was vielleicht möglich wäre - vielleicht in Teil 3 - wäre Coop mit Robin und oder Batwoman.
Bewertung: 0
15.02.2011 08:33 Uhr
KonsolenJim hat folgendes geschrieben:

bei Arkham City werde ich wohl die Konsolenversion bevorzugen. *den weiten Umhang schwing*


-----------

So ist es brav.:D
article
966470
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City: Keine Chance für den Multiplayer
http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-City-PC-233834/News/Batman-Arkham-City-Keine-Chance-fuer-den-Multiplayer-966470/
14.02.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2011/02/BatmanArkhamCityIngame4x7e22tk_0_.jpg
news