Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von BigJim
        Watain hat folgendes geschrieben:

        Der Batman: Arkham Asylum war meiner Meinung nach eine der größten Überraschungen des Spielejahrs 2009.

        Glatte Untertreibung. Batman: AA war DIE Überraschung des Spielejahres 2009.
      • Von Watain Erfahrener Benutzer
        Der Batman: Arkham Asylum war meiner Meinung nach eine der größten Überraschungen des Spielejahrs 2009. Dementsprechend bin ich schon sehr gespannt auf den Nachfolger und hoffe, dass er an das hohe Niveau des ersten Teils anknüpfen kann.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Carbal hat folgendes geschrieben:

        Sehr geil. Hoffe das Batman noch drastisch an Härte gewinnt.

        Wenn du "drastisch" und "Härte" auf ein Blutbad hoffst, wirste wohl Pech haben. Ich denke, dass AA2 auch auf ein T-Rating zugeschnitten wird. Wobei das ja nicht zwangsläufig ein Pussy-Game à la "Mercenaries 2" bedeuten muss - das erste "Arkham Asylum" war brutal wie Drecksau.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959859
Batman: Arkham City
Batman: Arkham Asylum 2: Noch düsterer und mit Two Face an Bord
http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-Asylum-2-Noch-duesterer-und-mit-Two-Face-an-Bord-959859/
20.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/BatmanArkhamAsylum11_0_.jpg
news