Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von krios1604 Gelöscht
        @GaaraSama
        Kein Ding, es ist manchmal auch echt schwer etwas zu klassifizieren. Allein die Diskussion was ein "Hardcore Spiel" bzw. "Hardcore Spieler" ist, ist eine Philosophie für sich :-).
        Bin ein paar Zacken älter als Du und erlaube mir mal die Definition so zu fassen: beim klassischen Adventure wie es…
      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        @krios1604
        Um ehrlich zu sein habe ich mich schon beim Tippen unwohl gefühlt dies alles ins "Action Adventure" Genre zu stecken, aber der Begriff ist heute eh so verwaschen  Eigentlich ist Zelda ein wahres Act-Adv. oder allgemein viele frühere Werke von z.B. Square auf dem SNES.

        Ich schätze mal (aber…
      • Von krios1604 Gelöscht
        @GaaraSama
        Du schmeißt da beim Genre Action Adventure zuviel zusammen. Prototype und das geniale GoW sind Hack&Slay Spiele, Castlevania ist hart an der Grenze. Batman ist ein Action Adventure, ebenso wie Brütal Legend oder Uncharted. Bei GoW harmoniert echt alles perfekt aber es ist halt ein klassisches…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964371
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City: Batman noch beweglicher als je zuvor ?
http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Batman-noch-beweglicher-als-je-zuvor-964371/
08.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/MedalofHonorLogof8ipdd4v1f9iped4v1tmw3rri9.jpg
news