Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Bei den Rocksteady Studios bin ich mir jetzt sogar sicher, dass das nicht nur leeres Gerede ist. Bin mal gespannt, was da auf uns zukommt.

        @Garfield
        Den Feinschliff würde man "Mafia 2" wohl schon anmerken - hätte man das komplette Spiel für den jetzigen Verkaufspreis veröffentlicht und nicht Sachen…
      • Von Soulflyerforever
        Ich bin zuversichtlich dass das Game klasse wird. Keine Frage für mich. Blindkauf.
      • Von MarcAurel
        vermutlich stecken die einen großteil der arbeit in den multiplayer anstatt sich beim feinschliff um den singleplayer zu kümmern,... denke ich mir zumindest bei dem gerede über den mp in letzter zeit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963438
Batman: Arkham City
Batman: Arkham City: Man nimmt sich Zeit für Feinschliff
http://www.gamezone.de/Batman-Arkham-City-Spiel-18655/News/Batman-Arkham-City-Man-nimmt-sich-Zeit-fuer-Feinschliff-963438/
04.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/pspgo151a3dk88zq31xq07vvmd.jpg
news